wunderschöne Adler M 200 aus privater Sammlung Baujahr 1953
Hallo Oldtimer-Freunde und Liebhaber des alten Kulturgutes,
WIR vom MOFA-PARADIES bieten ihnen hier einen echten 2-Rad-Klassiker aus deutschem Hause an:
ADLER M200
Das TOP-Modell aus der Adler-Zweiradschmiede in Frankfurt am Main.
Wunderschönes Oldtimer-Motorrad aus der Zeit des Wirtschaftswunders.
Optisch wahnsinnig schöner Zustand.
Das Fahrzeug gehörte über viele Jahrzehnte einem sehr wohlhabenden älteren Herrn, welcher es in seiner Fahrzeugsammlung hegte und pflegte.
Es wurde von ihm peniebelst jedes Dokument zu dem Fahrzeug ordungsgemäß aufgehoben und abheftet.
Dieses Fahrzeug stand jahrelang in dieser Sammlung, wurde aber auch immer wieder regelmäßig gefahren, so dass keine Standschäden entstehen.
Der Motor läuft sauber und hat einen traumhaften Klang.
Gänge schalten sauber durch.
Alle dazugehörigen, originalen Fahrzeug-Papiere sind selbstverständlich mit dabei.
Bei Fragen könnt ihr euch wie immer gerne telefonisch bei uns melden.
Textnachrichten JEGLICHER ART, können leider NICHT beantwortet werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIEFERUNG MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! GERNE KAUFEN WIR AUCH IHR FAHRZEUG AN bzw. NEHMEN DIESES IN ZAHLUNG !!!
+++Wir haben ständig eine Vielzahl von weiteren Fahrzeugen sowie originaler Ersatzteile auf Lager+++
Beste Grüße
Euer Mofa-Paradies und Zweirad Handel Horn – Team