Golf 1 Cabrio Baujahr 1982 Oldtimer

 

 

Für einen langjährigen und gut befreundeten Kunden von uns, bieten wir hier im Kundenauftrag diesen schönen alten Golf 1 Cabriolet an.

Der GOLF ist in einem guten Erhaltungszustand, da er über viele Jahre in einer privaten Sammlung stand.
In das Auto wurde über die vielen Jahrzehnte immer wieder investiert, erneuert und auch restauriert.
So bekam er z.B nochmal eine nagelneue, Benzinpumpe, einen neuen Zündverteiler und neue Zünkerzen und Kabel.
Außerdem steht er auf 4 nagelneuen Reifen.
Mit den zusätzlich verbauten Alufelgen, sieht er echt richtig toll aus.

Dieses Fahrzeug sowie viele Weitere waren Teil einer Fahrzeug-Sammlung welche einem älteren Herrn gehörte, der sie nun aber aus Altersgründen auflöst.

Ein gepflegtes Fahrzeug.

Der Golf läuft sauber.
Er hat den 1,5 Liter Motor mit 70PS verbaut, welche nahezu unverwüstlich ist.

Der kleine, sehr sparsame 4-Zylinder Motor läuft richtig spritzig und kräftig im Durchzug, wodurch er durchaus im heutigen Strassenverkehr mithalten kann.
Und weil er im Schnitt mit 6-7Liter auf 100km fahrbar ist, eignet er sich ideal als DEALY DRIVER für die schönen Sonnentage.

Billiger kann man heutzutage kein Auto fahren!!!

Das Auto stand die letzten Jahre abgeldet in der Sammlung.
Der TÜV sollte daher frisch gemacht werden.

Wir haben den GOLF gute 200km „Probe-gefahren“.
Dieses Fahrt hat er problemlos absolviert.
Er ist sehr spritzig und kann auch heutzutage im fließenden Verkehr absolut mithalten.
Außerdem hat er ganz aktuell eine Schicht „Hartwachs-Versiegelung“ bekommen, so dass er ruhig auch mal nass werden darf.

!!!DAS ORIGINALE PERSENNING IST NATÜRLICH EBENFALLS MIT DABEI UND ABSOLUT IN ORDNUNG!!!

Die Bilder sprechen für sich und sagen mehr als tausend Worte…

Der originale Brief und die dazugehörigen Schlüssel sind selbstverständlich ebenfalls mit dabei.

Es wäre noch zu erwähnen, dass das Dach absolut dicht ist!!!

Wer einen echten Oldtimer und Hingucker als sucht, ist hier genau richtig und sollte ANRUFEN.
Textnachrichten JEGLICHER Art werden weder gelesen, noch beantwortet.
Bei ernsthafter Interesse BITTE NUR TELEFONISCH melden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIEFERUNG MÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!! GERNE KAUFEN WIR AUCH IHR FAHRZEUG AN oder NEHMEN ES IN ZAHLUNG !!!